Mittwoch, 16. März 2011

FLOWER POWER. Jetzt blühen wir auf - schöner als je zuvor


ANGELEYE / SLEEVELESS PRINTED DRESS

Kleid mit gelegten Falten von ANGELEYE. V-Ausschnitt mit grobem Reißverschluss, sowie Stretcheinsatz hinten.

Hergestellt 100% Polyester.



JARLO / ROBIN DRESS

Trägerloses Kleid von JARLO im kurzen Modell. Abnehmbarer Gürtel mit dekorativen Nieten. Das Kleid qwird mit Hilfe eines Reißverschlusses im Rücken verschlossen.

Hergestellt aus 100% Viskose.
Das Futter aus 97% Polyester und 3% Elastan.
Handwäsche wird empfohlen.


TUTTI FRUTTI / JULIA DRESS

Herrliches Sommerkleid von TUTTI FRUTTI. Mit elastischer Rückenpartie.

Hergestellt aus 100% Baumwolle.


ANGELEYE / SLEEVELESS PRINTED DRESS

Kleid mit gelegten Falten von ANGELEYE. V-Ausschnitt mit grobem Reißverschluss, sowie Stretcheinsatz hinten.

Hergestellt 100% Polyester.


THE WARDROBE / BELENDA PANTS

Lockere Hose von WARDROBE. Dünnes Material mit Gummibund an der Taille und Taschen an den Seiten.
Hergestellt aus 100% Rayon.



Also ICH kann den Sommer schon riechen ! Nicht nur letztes Jahr waren sie blumigen Teile IN, auch dieses Jahr werden sie unsere Körperteile bekleiden und beglücken ! Beim Surfen bin ich auch diese wunderschönen Anziehsachen gestoßen, ich habe mich sofort verliebt. Mir gefallen wirklich ALLE Artikel. Der Preis pro Kleid liegt ungefähr bei 50€, sehr akzeptabel wie ich finde inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Und bei der Wardrobe ungefähr bei 60€ .Ich bin mir sicher, dass ich mir schon Einiges davon bestellen werde.
FLOWER POWER 2011 - Fazit: Sieht Schön aus, passt sich dem Sommer wunderbar an, und wirkt zudem auch glücklich :) Adios

via Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen