Mittwoch, 16. März 2011

wir haben 22:53 Uhr. Ich lag schon im Bett, mit dem Handy am Ohr und schon fast im Halbschlaf. In Dieser Phase sind mir verdammt viele Dinge durch den Kopf geschossen, die so gut waren ! Ich musste unbedingt wieder kurz on kommen und meine Gedanken hier los werden.

Ich weiß nicht wieso es im Halbschlaf passiert ist, aber wenn ich bedenke, dass ich den tollsten Jungen auf der Welt habe..mh..Es lohnt sich zu kämpfen! das ist mir eben klar geworden. Was heißt eben, ich wusste das schon die ganze Zeit ! Ich habe sehr weit nach hinten gedacht, zu weit? ach und wenn, die Zeit ganz Früher war auch wunderschön. Man nehme ein Konzert von der Schülerband, einen heißen Gitaristen den ich " Schatz " nennen darf und ein kleines sensibles Mädchen. Wer war immer die 1. Die heulen musste? - Komischerweise ich! oh.. das weckt die alten Erinnerungen. Sowas ist wirklich ziemlich schön.
Ach übrigens... Dennis ist am Handy.. ob er schon eingeschlafen ist?
ich schreibe nacher weiter ! :) - 23:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen